Home » ANMELDUNG

ANMELDUNG

Wir freuen uns über ihr Interesse an unseren Waldorfkindergarten Delmenhorst. Sie sind an unserem Waldorfkindergarten interessiert und möchten gerne mehr erfahren?

Gerne können Sie  telefonisch einen Termin vereinbaren –  wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Unsere Kindergartenleitung erreichen Sie in der Regel
Mo, Di ,Do und Fr im Zeitraum von 08.00 bis 15.00 Uhr
unter 04221 43229.

Für eine Anmeldung ihres Kindes in unserem Hause möchten wir Sie bitten, sich über das online „kitaportal“ der Stadt anzumelden.

Hintergrund: Die Stadt Delmenhorst hat, in Zusammenarbeit mit allen Delmenhorster Kindertagesstätten und Trägern, das Anmeldeverfahren für Betreuungsplätze in Kindertagesstätten (Krippe, Kindergarten und Hort) seit Oktober 2022 auf ein elektronisches online Verfahren umgestellt. Sie haben dann die Möglichkeit, direkt von zu Hause aus Betreuungsplätze über das Kita-Portal zu suchen. Sie erhalten einen Überblick über alle Delmenhorster Kindertagesstätten und Kindertagespflegestellen. Mit einem eigenen Benutzerkonto können Sie sich parallel in mehreren Kindertagesstätten anmelden, alle Daten müssen nur einmal eingegeben werden. Der Status Ihrer Anmeldung kann dabei jederzeit von Ihnen in Ihrem Benutzerkonto online eingesehen werden.

Daher bitten wir Sie, Ihr Kind unter folgendem Link online anzumelden: www.delmenhorst.de/kitaportal