Home » KINDERFLOHMARKT

KINDERFLOHMARKT

am Samstag den 17. Juni von 11.00 bis 15.00 Uhr möchte unsere Elternschaft Euch ganz herzlich zum Kindergartenflohmarkt einladen.

Angeboten wird alles „Rund um das Kind“ wie Kleidung, Schuhe, Spielzeug & schöne selbstgemachte Dinge. Natürlich gibt es auch leckeren Kaffee & Kuchen …

Ein fröhliches Miteinander ist einfach wertvoll und wir freuen uns auf dieses wunderschöne & kunterbunte Fest zum gemeinsamen Erleben unseres Waldorfkindergartens.

Für die Unterstützung unseres Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik Delmenhorst e.V. möchten wir allen Beteiligten und Interessierten danken & freuen uns über das große Interesse, das Sie dem Waldorfkindergarten Delmenhorst und unserer Arbeit entgegen bringen.